AUDI AG

Toggle Menu

Schüler


Eigenständig arbeiten, ein wichtiger Teil des Teams sein: So starten Schüler bei Audi in die Karrierewelt.

Von Anfang an auf Augenhöhe – Nach dem Schulabschluss zu Audi

Dabei ist es ganz egal, welches der erste Schritt ins Berufsleben ist. Julia Weissberger etwa entschied sich für das duale Studium. Im Audi StEP-Programm konstruierte sie schon im ersten Studienjahr mit ihren Kollegen einen neuen Roboter. Der erleichtert heute Audi Mitarbeitern die Arbeit – und brachte Julia zusätzliches Know-how, Kontakte und Erfahrungen, von denen sie noch lange profitieren wird. Julias Beispiel ist eines von vielen. Denn die Karrieremöglichkeiten für Schüler sind bei Audi vielfältig. Welchen Weg werden Sie einschlagen? Wir freuen uns über die Bewerbungen für Praktika, unsere Berufsausbildung oder eines unserer dualen Studienprogramme aller Interessenten, selbstverständlich auch von Menschen mit Behinderungen.