AUDI AG

Toggle Menu

Audi Serviceberater (m/w)

Die Tätigkeit des Serviceberaters hat sich vom Dienst am Fahrzeug zum Dienst am Kunden wesentlich geändert. Als Botschafter der Marke Audi lässt er seine Kunden die Audi Markenwerte „hochwertig, sportlich und progressiv“ erleben.

Als aktiver Verkäufer erfasst er den Bedarf des Kunden und unterbreitet diesem passende Angebote. Technik erläutert er verständlich, dabei überträgt er seine eigene Begeisterung für die Marke Audi auf den Kunden. Der Serviceberater achtet auf eine hohe Qualität bei der Auftragsausführung sowie auf eine reibungslose Abwicklung. Er kontrolliert die Richtigkeit der durchgeführten Arbeiten, übergibt das fertige Fahrzeug an den Kunden und erläutert die durchgeführten Arbeiten sowie die Rechnung.

Anforderungen:

Jetzt direkt online bewerben

Diese vielfältigen Perspektiven sind interessant für Sie?

Dann bewerben Sie sich jetzt ganz einfach in wenigen Minuten online auf Ihren Wunschjob.

Hinweis
Zur besseren Lesbarkeit verwenden wir die männliche Sprachform. Dies soll keine Benachteiligung von Frauen darstellen, sondern ist aus sprachlichen Gründen praktikabler.